ITS-R Unternehmenstechnik GbR
Clemens Poebing in einem Bagger von Liebherr
Clemens Poebing in einem Bagger von Liebherr
24.6.2022

Teamausflug zur IFAT

Am Donnerstag, den 02.06.22 fuhren wir gemeinsam mit unserem Partner von thegreatabe.design auf die IFAT nach München, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Dort besuchten wir Kunden wie Decker Containerbau und die Railroad GmbH, und sahen uns einen Nachmittag lang um. Mit über 3.300 Ausstellern aus 58 Ländern ist sie die größte Fachmesse der Umwelttechnologiebranche.

Wir ließen uns inspirieren, tauschten uns aus, schlossen neue Kontakte und Clemens konnte sich sogar beim Baggerfahren austoben.

Alles in allem ein gelungener Teamausflug zur IFAT.

Noch Fragen? - Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

zum Anfrageformular