ITS-R Unternehmenstechnik GbR
Frontansicht ITS-R Büro

Kundenmeinungen

Für ihre IT-Struktur und elektrotechnischen Anlagen wünschen sich unsere Kunden aus Industrie und Mittelstand einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner. Wir legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und stehen Ihnen auch nach dem Abschluss eines Projekts mit Rat und Tat zur Seite. Unseren ersten Kunden betreuen wir noch heute.

Wir begleiten Ihr Unternehment als technischer Ansprechpartner in allen Belangen rund um IT und Elektrotechnik.

 

Das sagen unsere Kunden

2.4.2022

A. Ketterer – Ergotherapie Stürzl

Sehr gute und kompetente Zusammenarbeit. Immer schnelle und unkomplizierte Hilfe bei auftauchenden Problemen. Lösungen und

Angebote sind kundenorientiert, sowohl bei der Preisgestaltung als auch bei der Umsetzung.

2.4.2022

Rudolf Steiner Schule Ismaning

Unsere Schule arbeitet mit its-r nun schon gut 1,5 Jahren überaus gut zusammen. Wir haben zusammen ein gut funktionierendes Glasfaser Netzwerk in unseren 4 Gebäuden etablieren können, ebenfalls wurden Beamer und Leinwände installiert um unseren Fernunterricht zu ermöglichen, gute Beratung, schnelle und funktionierende Lösungen, auch wenn es kompliziert wird, zu einen fairen Preis. its-r runterstürzt uns darüber hinaus auch bei der Elektronik allgemein, und glänzt auch hier ohne Kompromisse, so geht Handwerk !

1.4.2022

Gesundheitszentrum Velden

Ein außergewöhnlich kompetentes Team alle Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

1.4.2022

Nina Bernhart

Seit mehr als 10 Jahren setzt Florian Rieder meine Ideen perfekt um. Inzwischen hat er auch ein sehr professionelles Team an seiner Seite. Für meine Firma ein super Netzwerkpartner.

29.10.2021

Strohmeier Matratzen

Hr. Rieder ist seit mittlerweile ca. 3 Jahren für uns tätig, für vielerlei Belange, von Computerproblemen jeder Art über die Installation einer Telefonanlage bis hin zur Bearbeitung früherer elektrischer Probleme.
Alle unsere Anfragen wurden umgehend, kompetent und erstaunlich schnell erledigt, wir waren immer mehr als zufrieden und über die vielseitigen, stets zielführenden Arbeiten von Hrn. Rieder oft erstaunt.
Wie kann sich ein so junger Mann dieses umfangreiche Wissen aneignen?? Alle Probleme erfolgreich bearbeiten?? Keine Ahnung, aber wir sind sehr froh, dass Hr. Rieder für uns arbeitet und möchten kein weiteres Lob aussprechen, da uns bewusst ist, dass derart begabte Menschen sehr schnell ausgebucht sein werden und dann unser “Geheimtip” ev. keine Zeit mehr für unsere kleine Firma hat.
Hr. Rieder hat ganz sicher einen sehr vielversprechenden Weg vor sich!
Trotz unserer Ängste um den Verlust seiner Verfügbarkeit gönnen wir Ihm
seine erfolgreiche, sicherlich sehr gefragte Zukunft, die er ohne Zweifel vor sich hat

8.10.2021

Hubbauer-Stangl GmbH

Wir sind mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.

8.10.2021

TRANSPORTE STADLER GMBH

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit ITS-R Unternehmenstechnik zusammen, und sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Alle unsere Anliegen, ob groß oder klein wurden immer zeitnah, zu einen fairen Preis und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch regelmäßige Pflege, Wartung und notwendige Updates unserer Computer werden immer automatisch ohne nachfragen zu müssen von ITS-R Unternehmenstechnik ausgeführt. Wir hatten hier als kleines Familienunternehmen bei anderen IT Dienstleistern äußerst schlechte Erfahrungen gemacht, und fühlen uns nun bestens aufgehoben.

8.10.2021

Huber Technik GmbH & Co. KG

ITS-R ist für uns Ansprechpartner in allen Fällen. Gemeinsam haben wir unser Netzwerk auf dem Betriebsgelände ausgebaut um im Anschluss auf cloud-basierte Telefonie umzusteigen. Der Umstieg hat fast reibungslos geklappt. Die Einführung in das neue System war ausführlich und auch im Nachhinein stehen uns Florian Rieder & Clemens Poebing jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Probleme werden ernst genommen und zeitnah behoben oder zumindest an einem Lösungsversuch gearbeitet.

Auch bei anderen Themen, wie zum Beispiel bei der Programmierung unserer Homepage, arbeiten wir gerne und gut mit ITS-R zusammen. Sie versuchen jeden Wunsch möglich zu machen.

Die Zusammenarbeit mit den beiden ist sehr angenehm. Auch als nicht ITler muss man sich nicht scheuen Fragen zu stellen. Die beiden versuchen so lange die Thematik zu erklären, bis auch der größte Laie es verstanden hat.

Großes Dankschön an ITS-R für die gute Zusammenarbeit!

Noch Fragen? - Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

zum Anfrageformular