ITS-R Unternehmenstechnik GbR
SteckerKontrolle
SteckerKontrolle
4.4.2021

Erweiterung Portfolio: LWL-Mikroskopie

Die meisten Fehler in LWL-Strecken entstehen durch beschädigte oder verschmutze Stecker. Umso wichtiger für einen stabilen Betrieb von Lichtwellenleitern ist es, die vorhanden Stecker egal ob LC, SC, etc vor der Inbetriebnahme zu reinigen und zu prüfen. Um unseren Kunden eine reibungslose Inbetriebnahme ihrer neuen Glasfaserstrecken zu ermöglichen ist diese Steckermikroskopie bei uns ein Standardverfahren vor der Übergabe. Zudem erhält der Kunde eine komplettes Protokoll über die Fehlerfreiheit jedes einzelnen durch uns verbauten Steckers.

Gerne übernehmen wir die Steckermikroskopie auch für bestehende LWL-Verkabelung und führen bei Bedarf eine Reinigung durch. Mit der LWL-Mikroskopie können wir unser Leistungsspektrum um einen weiteren Punkt erweitern, und unseren Kunden noch mehr bieten.

Noch Fragen? - Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

zum Anfrageformular